TRADE-IN - Lizenz Eintauschen und Gratis Apps erhalten

Management

Jens Heimroth - Vorstand TRIVIT AG
Jens Heimroth

Vorstand

Aufgaben
Jens Heimroth ist Vorstand der TRIVIT AG und verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb und Projekte.

Erfahrung
Jens Heimroth wurde im April 2005 zum Vorstand der TRIVIT AG berufen. Seit seinem Maschinenbau Studium war Jens Heimroth bei einem bekannten deutschen, weltweit agierenden Technologiekonzern in verschiedenen Bereichen tätig. Zu seinen Positionen zählten Auslandstätigkeiten, die Leitung des Engineering Bereiches für Karosserierohbauanlagen, aber auch die Leitung eines gesamten Produktbereiches für kleine und große Umformwerkzeuge mit der Verantwortung für Projektabwicklung, technische Umsetzung, Fertigung, Einarbeitung sowie Übergabe an den Kunden.

Ausbildung
Studium an der Fachschule Gießen-Friedberg zum Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Klaus Schmid - Vorstand TRIVIT AGKlaus Schmid

Vorstand

Aufgaben
Klaus Schmid ist Vorstand der TRIVIT AG und bildet in seiner Funktion das Bindeglied zwischen der 3S-Gruppe (3S-Consulting GmbH und 3SEngineering GmbH) und der TRIVIT AG.
Er ist verantwortlich für die Bereiche Controlling und Einkauf.

Erfahrung
Klaus Schmid begann im Januar 2000 seine Tätigkeit in der Geschäftsführung der 3S Gruppe. Zu Mitte des Jahres 2009 übernahm er zusätzlich die Verantwortung als Vorstand der TRIVIT AG. Er verantwortet bei der TRIVIT AG die Bereiche Technik, Controlling, Einkauf und Projekte.

Ausbildung
Studium an der Berufsakademie Ravensburg zum Dipl.-Ing. Maschinenbau (BA)
Go to top